Support
Als Softwarehersteller ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden professionelle Hilfe bei Fragen zur Nutzung und dem Ausbau Ihrer HS/3-Lösung anzubieten. Dazu gehören neben der qualifizierten telefonischen Unterstützung während der normalen Geschäftszeit auch die Möglichkeiten einer 24/7-Supportbetreuung oder einer Individualabrechnung nach Betreuungsaufwand.
Wählen Sie das für Sie passende Serviceangebot:
Support-Pauschale
Fixe kalkulierbare Servicekonditionen mit zugesicherten Rückrufzeiten während der HS/3 Geschäftszeiten zeichnen die Support-Pauschale aus. Für Ihre Fragen rund um HS/3 steht Ihnen dazu unser qualifiziertes Support-Team sowohl telefonisch, per E-Mail oder online zur Verfügung.
Erweiterte Support-Pauschale
Wer auch am Wochenende und Feiertagen auf einen qualifizierten Support nicht verzichten kann oder möchte, für den ist in Verbindung mit der Support-Pauschale die Erweiterte Support-Pauschale das richtige Servicepaket. Der erweiterte Support-Vertrag garantiert die professionelle Hilfestellung an 365 Tagen und 24 Stunden rund um die Uhr – selbstverständlich auch an Feiertagen.
HS/3 Support
Selbstverständlich steht Ihnen unser kostenpflichtiger HS/3 Support während der HS/3 Geschäftszeiten auch ohne Support-Vertrag zur Verfügung – allerdings ohne zugesicherte Rückrufzeiten. Die Abrechnung der Supporteinsätze erfolgt dabei nach den für solche Support-Einsätze gültigen Leistungssätzen.
Schnelle & effiziente Hilfe
HS/3 Fernwartung
Um etwaige Probleme und Fragen rund um HS/3 schnell und effizient gemeinsam mit Ihnen lösen zu können, setzen wir eine Software zur Fernwartung ein. Egal, ob Sie im Süden oder Norden, im Osten oder Westen sitzen — mit unserem Fernwartungstool sind unsere Mitarbeiter innerhalb von wenigen Mausklicks mitten in Ihrem Geschehen! Voraussetzung hierfür ist lediglich eine DSL-Internetverbindung!