Das umfassende Service-Angebot der HS/3 Hotelsoftware.

Breit gefächertes
Service-Angebot

Hoteliers wünschen Support-Sicherheit mit nachvollziehbaren Servicekonditionen. Deshalb bieten wir Ihnen ein optimal auf Ihre HS/3-Installation und Ihre individuellen Anforderungen abgestimmtes Serviceangebot mit zugesicherten Rückrufzeiten.

Selbstverständlich steht Ihnen unser kostenpflichtiger HS/3 Support auch ohne Support-Vertrag zur Verfügung – allerdings ohne zugesicherte Rückrufzeiten. Die Abrechnung der Supporteinsätze erfolgt dabei nach den für solche Support-Einsätze gültigen Leistungssätzen.

Kunden können aus dem Serviceangebot folgende Varianten wählen:

Support-Pauschale

Im Rahmen unserer HS/3 Support – Pauschale stehen wir Ihnen
während der HS/3 Geschäftszeiten telefonisch, per E-Mail oder
online bei Fragen und Problemen rund um HS/3 zur Verfügung.
Optional können Sie dieser Pauschale die erweiterte Hotline-
Rufbereitschaft hinzufügen. Innerhalb dieses Add-Ons stehen
wir 24 Stunden am Tag und 7 Tage für Sie bereit.

Update-Pauschale

Um Ihre HS/3 Hotelsoftware immer auf dem aktuellsten Stand zu
halten, bieten wir Ihnen mit unserer Update-Pauschale eine
interessante Variante zum jährlichen Updatekauf an. Sie erhalten
im Rahmen dieser Pauschale sämtliche Versionsänderungen und
Updates, die wir veröffentlichen!

Erweiterter Support

Unser erweiterter Support-Vertrag garantiert die professionelle Hilfestellung zu Ihrer HS/3 Installation. Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen in unserem HS/3 Support-Center dazu an 365 Tagen, 24 Stunden zur Verfügung - selbstverständlich auch an Feiertagen.

Fernwartung

Um etwaige Probleme und Fragen rund um HS/3 schnell und effizient gemeinsam mit Ihnen lösen zu können, setzen wir eine Software zur Fernwartung ein. Egal, ob Sie im Süden oder Norden, im Osten oder Westen sitzen — mit unserem Fernwartungstool sind unsere Mitarbeiter innerhalb von wenigen Mausklicks mitten in Ihrem Geschehen! Voraussetzung hierfür ist lediglich eine DSL-Internetverbindung!
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Support

Als Hersteller eines Produktes für Dienstleister ist es für uns eine
Selbstverständlichkeit, alle Dienstleistungen zu bieten, die ein pro-
fessionelles Softwarepaket heutzutage fordert.

Dazu gehören neben der telefonischen Unterstützung informative
Schulungen, Serviceflatrates,
eine Notfallhotline und ggf. die Instal-
lation des Programms vor Ort. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden
ein Höchstmaß an Servicebereitschaft anzubieten.
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