News

13.05.2019

Digitalisierung aus einer Hand!

VORTRAG mit deimel Steuerberatungsgesellschaft, Kassensysteme Hauswirth und HS/3 Hotelsoftware

Das perfekt aufeinander abgestimmte Zusammenspiel von Kasse, Software, Buchhaltung und Steuern macht Ihnen das Leben leichter und Sie sparen sogar noch Geld! Wir geben Ihnen die richtigen Tipps, sorgen für Klarheit und zeigen Ihnen, wie das alles funktioniert – schnell, verständlich und praxisnah.

Montag, den 13.05.2019, von 11:00 – 13:30 Uhr

Maiworm, Weststraße 3, 59939 Olsberg

15.03.2019

HS/3 Hotelsoftware auf der Internorga in Hamburg vom 15.-19. März 2019

Halle B2.OG Stand 115

Auch dieses Jahr präsentieren wir wieder eine Vielzahl hochinteressanter neuer Funktionalitäten und neuer Schnittstellen in der HS/3-Version 2019.

Lassen Sie sich von der leichten Bedienbarkeit und hohen Effizienz der neuen HS/3 Version 2019 überzeugen und nutzen Sie die Möglichkeit, sich vor Ort von unseren Fachspezialisten eingehend beraten zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und das Gespräch mit Ihnen.

Elektronische Gästemappe

04.06.2018

HS/3 Hotelsoftware unterstützt „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.“

Seit 35 Jahren steht der Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.“ jungen Patienten und deren Familien mit weitreichenden Angeboten und Maßnahmen zur Seite. Mit der kostenfreien Überlassung der HS/3 Hotelsoftware erfährt der Verein eine wichtige Unterstützung bei der Zimmerverwaltung des kliniknahen Familienzentrums und der Erholungseinrichtung an der Ostsee.

www.kinderkrebs-frankfurt.de

Elektronische Gästemappe

19.01.2018

HS/3 Hotelsoftware spendet für gute Zwecke

Ende 2017 hat HS/3 Hotelsoftware 1500 Euro an die Aktion Lichtblicke gespendet. Mit weiteren 1500 Euro wurde auch der Verein Kinder in Not Lippe unterstüzt, mit dem Radio Lippe im Dezember bei der Aktion "Kinder geben Kindern" Spenden für Lippes Partnerstadt Kaunas in Litauen gesammelt hat.

Website von Radio Lippe

Elektronische Gästemappe

05.10.2017

Elektronische Gästemappe

Mit der elektronischen Gästemappe können Sie Ihrem Gast stets aktuelle und attraktive Informationen über Ihr Hotelangebot und Ihre Region bereitstellen und Ihre Umsätze steigern. So wird die Buchung eines Tisches im Restaurant oder einer Wellnessanwendung zum Kinderspiel und mit der einfachen und schnellen Kommunikation mit Ihren Gästen und Mitarbeitern optimieren Sie ganz nebenbei noch Ihre internen Prozesse.

Die Gästemappe ist 24 Stunden am Tag für Sie einsatzbereit und Dank der integrierten Übersetzungsfunktion können Sie mit ihren Gästen sogar in deren Landessprache kommunizieren. Die digitale Gästemappe macht`s möglich.

Hier erfahren Sie mehr.